Über mich

Ich bin Anja, verheiratet und stolzes Mami von zwei Jungs. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie intensiv die Zeit des Kinderwunsches sein kann. Auch ich musste lernen mit Verlusten umzugehen, doch diese schwierige Zeit hat mir als Therapeutin sehr geholfen neue Wege zu entdecken welche ich nun in der Praxis anwenden darf. Als gelernte medizinische Praxisassistentin bin ich seit über 15 Jahren im Gesundheitsbereich tätig. Mich hat die Frauengesundheit schon immer interessiert und mich dazu bewegt, mich fortlaufend in diesem speziellen Bereich weiterzubilden. 

Nebst dem Mami sein darf ich seit dem Jahr 2015 meine eigene Praxis als Komplementärtherapeutin (Reflexzonentherapie) führen. Dies ist für mich eine Herzensarbeit, den ich liebe diese spannenden Begegnungen und freue mich immer wieder Weg Begleiterin zu sein und mit meinen verschiedenen Methoden zu unterstützen.