Erfahrungsberichte

 

Teilen Sie doch bitte mit, wie Sie sich gefühlt haben.

Kommentare: 39
  • #39

    Jeannine (Dienstag, 09 Februar 2021 09:26)

    Seit einigen Monaten darf ich bereits in die Fussreflexzonenmassage & TFM zu Anja. Ich bin wirklich beeindruckt von ihren Zauberhänden, schon innert kurzer Zeit konnte ich eine deutliche Verbesserung wahrnehmen, körperlich und geistig. Zudem sorgt sie bei jeder Behandlung für eine absolute Wohlfühlatmosphäre, in welcher man richtig ‚loslassen‘ kann. Ich danke dir herzlich und freue mich schon jetzt auf alles was noch kommt :-)

  • #38

    Laurence (Sonntag, 07 Februar 2021 12:51)

    Liebe Anja
    Deine Praxis ist wirklich ein wohlig-warmer Wohlfühlort ab der ersten Minute. Man fühlt sich bei dir gleich verstanden, verwöhnt und gut aufgehoben. Die Frauenmassage aber auch die Fussreflexzonenmassage haben mich bei meinem Kinderwunsch sehr unterstützt. Vielen Dank für deine herzliche, mitfühlende Begleitung!

  • #37

    Pia (Freitag, 08 Januar 2021 14:11)

    Liebe Anja,

    zu dir zu kommen ist wie Kurzferien für mich. Bei deinen Fussreflexzonenmassagen kann ich mich immer total entspannen. Von den therapeutischen Frauenmassagen bin ich sehr beeindruckt, ich konnte mir nur schwer vorstellen, dass Massagen irgendwas im Zyklus verändern können sollten. Aber die positive Unterstützung hat viel bewirkt. Auch das Eizellenglückbuch hat meine Ansicht sehr positiv verändert. Alles zusammen und vorallem auch deine stets positive Art Anja hat mich in der Anfangs teils schwierigen Zeit immer wieder aus den Tiefpunkten rausgeholt und nun freue ich mich auf deine Betreuung in unserer Schwangerschaft:-)

  • #36

    Lea (Donnerstag, 10 Dezember 2020 11:15)

    Liebe Anja
    Nach meinem ersten Mal Fussreflexzonenmassage bei dir war mir klar, dass ich direkt wieder einen neuen Termin vereinbaren werde. Schon in der ersten Minute habe ich mich pudelwohl bei dir gefühlt, als würden wir uns schon länger kennen. Du empfängst mich immer sehr herzlich und gehst auf mich als Mensch ein. Ich fühle mich wunderbar aufgehoben und kann wirklich entspannen. Nach der Massage fühlt es sich an, als würde ich schweben und nicht normal gehen. ;-)
    Danke dir für alles!

  • #35

    Manu (Dienstag, 12 Mai 2020 14:42)

    Hallo

    Auch ich kann mich an den vielen positiven Rückmeldungen anschliessen. Ich geniesse die monatliche Fussreflexzonenmassage bei Anja seit 1.5 Jahren. Ich werde die nächsten 4 Monate wohl ohne Behandlung überstehen müssen. Bin aber froh, wenn ich im Oktober wieder kommen darf.

    Alles Gute euch drei.

  • #34

    Tanja (Dienstag, 12 Mai 2020 14:39)

    Liebe Anja

    Vielen lieben Dank für deine stets wunderbare Betreuung während unseres Kinderwunsches. Wir haben dank dir ganz ganz viel erreicht was ich gar nicht in Worte fassen kann. Wir sind einfach überglücklich haben wir dich als Therapeutin gefunden und als Mensch kennengelernt. Leider kannst du uns in der Schwangerschaft nicht begleiten, oder erst wieder kurz vor Geburt:) Wir danken dir vielmals hast du uns jedoch eine andere Therapeutin empfohlen, dies ist nicht selbstverständlich. Wir wünschen dir für deine letzten Wochen alles alles Gute und dann einen guten Start als wunderbares Mami.

    Vielen lieben Dank für alles.

    Tanja & Alex

  • #33

    Alexandra (Montag, 17 Februar 2020 15:50)

    Auf Empfehlung von zwei Freundinnen war ich im Spätsommer 2019 das erste Mal bei Anja. Da es bei mir diverse Baustellen zu beheben gab, konnte dies ja auch nicht schaden.
    Anja hat mich sehr herzlich empfangen und ich konnte meinen Gefühlen freien Lauf lassen ohne dass es für mich unangenehm war. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt.
    Bei der Fußreflexzonenmassage konnte ich mich total entspannen und meine Sorgen für einen Moment vergessen.
    Durch das Buch "Eizellenglück" konnte ich unsere Kinderwunschphase von einer anderen Perspektive betrachten. Bereits bei den ersten Zeilen habe ich mich wiedererkannt :-).
    Ich bin überzeugt, dass die Behandlungen / Gespräche bei Anja einen grossen Teil zum Erfolg beigetragen haben. VIELEN DANK!

    Auch während der Schwangerschaft werde ich versuchen mir eine Auszeit bei Anja zu gönnen.

  • #32

    Florence (Montag, 30 Dezember 2019 13:55)

    Danke in GOLD

    Nach meiner Fehlgeburt in der SW 13 waren meine Tage traurig und dunkel – mich hat schlicht weg die Energie und das wichtige Vertrauen in meinen Körper für die Kinderwunschzeit verlassen. Von einer lieben Kollegin wurde ich auf Anja aufmerksam und ich habe etwas neue Hoffnung mittels therapeutischen Frauenmassage in unser «Baby-Projekt» geschöpft. Mir hat Anja mit ihrer positiven Art, tröstenden und motivierenden Wort sowie ihrer gewinnenden Art sofort geholfen. Ich habe mich «aufgehoben» gefühlt und durfte auch offen über meine «Ängste» reden und so durfte ich auch wieder Sonnen in meinem Herzen geniessen.

    Erfreulicherweise wurde ich nach der zweiten Behandlung schwanger und jetzt geniessen mein Baby und ICH die wohlfühlenden Behandlungen gemeinsam. Ich kann es nur jeder Frau empfehlen, sich die Zeit für sich zu gönnen und die positive Energie von Anja mit in den Alltag zu nehmen!

    Dir liebe Anja, danke ich in GOLD. Du hast mir so geholfen und ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg in deine Praxis gefunden habe. Ich freue mich auf weiterhin entspannende Massagen – 2020 wird GRANDE!

  • #31

    Karin (Dienstag, 08 Oktober 2019 06:50)

    Das Buch Eizellenglück welches Anja in ihrer Praxis hat möchte ich den Frauen mit Kinderwunsch sehr ans Herz legen. Dieses Buch hat mich und meine Einstellung verändert. Dank der Begleitung von den magischen Händen von Anja und diesem Buchtipp blieb mir sogar der Weg zu einem Kinderwunschzentrum erspart. Nun geniesse ich die Behandlungen während der Schwangerschaft um so mehr :)
    Vielen Dank:)

  • #30

    Lea (Montag, 07 Oktober 2019 15:41)

    Es ist einfach so wichtig in der Kinderwunschzeit, wie auch während der Schwangerschaft von einer soooo kompetenten und sympathischen Therapeutin betreut zu werden. Dir habe ich einen grossen Teil zu verdanken, denn Dank deiner Behandlungen wurde ich schwanger und konnte es gelassener nehmen. Die Massagen haben auch die wunderbare Schwangerschaft und Geburt unterstützt...nun halte ich meinen Sohn im Arm und freue mich bereits jetzt schon auf die Rückbildung und Ruhepausen bei dir.

    Bis ganz bald!

  • #29

    Michaela (Donnerstag, 13 Juni 2019 22:44)

    Liebe Anja.
    In meiner Kinderwunschzeit durfte ich dich kennenlernen.Deine Behandlungen und guten Gespräche haben zum glücklichen Erfolg geführt.Ich bin schwanger.
    Deine liebevolle und einfühlsame Art hat die Kinderwunschzeit erträglicher gemacht.
    Ich empfehle jeder Frau in der gleichen Situation deine tollen Massagen und dein offenes Ohr für die vielen Fragen und Probleme.
    Ich freue mich dich kennengelernt zu haben.

  • #28

    Branka (Donnerstag, 06 Juni 2019 20:34)

    Ich stehe kurz vor der Geburt meines zweiten Kindes. Da ich in dieser SS schon früh mit Wassereinlagerungen und Rückenschmerzen zu kämpfen hatte, habe ich mir ab ca. Mitte der SS, anfangs alle zwei Wochen und danach wöchentlich, eine Fussreflexzonenmassage bei Anja gegönnt. Dank ihren „magischen Händen“, ihrer liebevollen Art und ihrem grossen Know-how konnte sie meine Beschwerden stark mindern. Es was jedes Mal eine Wohltat von Anja behandelt zu werden und ich kann und werde sie wärmstens weiterempfehlen.

  • #27

    Daniela (Mittwoch, 05 Juni 2019 20:16)

    Anja lernte ich in der Kinderwunschpraxis Fiore kennen, dort wurde ich auch auf ihre Therapien aufmerksam gemacht. Neben der Behandlung im Fiore brauchte ich auch Zeit um mich zu entspannen und Energie zu tanken. Die Kinderwunschbehandlungen sind für den Körper schliesslich kein Spaziergang.
    Ich habe Anja direkt im Fiore angesprochen und mit ihr einen ersten Termin vereinbart. Danach habe ich mir wöchentlich eine Massage bei Anja gegönnt. Anjas Behandlungen taten mir sehr gut, sie haben mich gestärkt und ich bin immer mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen. Nun bin ich bereits im ersten ICSI Behandlungszyklus schwanger geworden und kann mein Glück nicht in Worte fassen. Anja bin ich unendlich dankbar, ich freue mich sehr auf weitere Behandlungen mit Babybauch.

  • #26

    Miriam (Montag, 29 April 2019 16:03)

    Meine ständigen Blasenentzündungen haben mich nach neuen Wegen suchen lassen. Die Fussreflexzonenmassage war einer davon.
    Seit ich bei Anja in die Behandlung darf, sind meine Beschwerden deutlich zurückgegangen. Mit ihrer kompetenten und liebevollen Art ist Anja genau die richtige Frau für mich.
    Freue mich auf das nächste Mal. Danke!

  • #25

    Steffi (Donnerstag, 25 April 2019 21:05)

    Begleitend zu meinem Kiwu habe ich die Fussreflexzonenmassage ausprobiert und war von Anfang an ein grosser Fan von dieser Methode- und dann von Anja:) Einfach eine herzensgute Frau. Nach 3 Monaten konnte ich mein Glück kaum fassen, ich bin schwanger. Nun geniesse ich alle 3 Wochen eine Fussreflexzonenmassage oder neu auch therapeutische Frauenmassage und bin so dankbar dafür, diese Methoden und Anja kennengelernt zu haben.


    Drücker*

  • #24

    Jasmin (Donnerstag, 25 April 2019 21:01)

    Ich kann euch Frauen die therapeutische Frauenmassage TFM nur wärmstens empfehlen. Dies war mit Abstand die beste Massage, die ich je hatte. Ich fühle mich bei jeder Behandlung wie auf einer Wolke und kann alles um mich herum vergessen und neue Energie tanken. :)

  • #23

    Noro (Freitag, 01 März 2019 14:13)

    Liebe Anja, du wurdest mir empfohlen und ich bin dafür sehr dankbar da ich bei dir immer wieder Entspannung pur erlebe. Deine liebevolle Therapie wirkt so gut gegen meine Beschwerden. Und die wunderschön dekorierte Praxis ist dazu noch ein Pluspunkt. Danke für dein Dasein. Ich komme immer wieder gerne

  • #22

    Sandra Kohler (Mittwoch, 02 Januar 2019 22:26)

    Als ich erfuhr, dass ich schwanger bin, freute ich mich neben unserem Baby-Glück sehr darauf, nach den ersten 13 Wochen die Behandlungen bei Anja betreffend meinen Wassereinlagerungen anzugehen, da ich aus anderen Erfahrungen wusste, wie mühsam, unangenehm und auch schmerzhaft solch Wassereinlagerungen sein können. Zudem ist in der Schwangerschaft bekanntlich auch die Darmtätigkeit sehr beeinträchtigt, die jedoch durch die Fussreflexzonenmassage immer mitangeregt wurde.

    Ich bin Anja sehr dankbar für ihre Begleitung durch die ganze Schwangerschaft. Dank ihrer empatischen Art, geniesse ich auch immer die Vorgespräche vor den Wellnesserlebnissen.

    Zusammengefasst:
    Anja ist eine grossartige Therapeutin, die ich mit grossem Daumen hoch und Freude einfach nur weiterempfehlen möchte.

    Ich freue mich auch nach der Geburt die Massagen geniessen zu dürfen.

    Vielen Dank und weiterhin alles Liebe

  • #21

    Julia (Donnerstag, 18 Oktober 2018 20:25)

    Dankä für diä tollä Behandlige i diner so liebevoll und schön igrichtete Praxis. I fühle mi rundum wohl und freue mi immer wieder ufs Neue :)

  • #20

    Barbara (Donnerstag, 18 Oktober 2018 11:39)

    Liebe Anja, gönne mir regelmässig eine Massage bei Dir, diese sind immer wieder ein Highlight-so entspannend, so wohltuend, einfach rundum ein wunderbares Erlebnis!

  • #19

    Daniel (Mittwoch, 10 Oktober 2018 15:38)

    Mein Immunsystem ist seit den Behandlungen bei Anja deutlich gestärkt. Wenn meine Kinder oder Arbeitskollegen neben mir Husten, Schnupfen ect. bleibt mein Körper stark. Nun besuche ich 1x monatlich die Praxis von Anja. Klasse, weiter so :)

  • #18

    Vreni (Mittwoch, 10 Oktober 2018 15:36)

    Meine chronischen Kopfschmerzen und Nackenverspannungen sind seit den Behandlungen bei Anja stark gelindert oder sogar Wochen lang weg. Ich freue mich immer wieder auf den neuen Termin. Ich kann Anja nur wärmstens empfehlen :)

  • #17

    Daniela (Donnerstag, 30 August 2018 17:24)

    Schön, dass ich Anja kennen lernen durfte. Sie als Person ist schon eine Freude und ihre Fussreflexzonenmassage wunderbar entspannend. Die Praxis in Waldkirch ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl.
    Herzlichen Dank Anja!

  • #16

    Lin (Dienstag, 14 August 2018 14:27)

    Ich geniesse die Massagen jeweils sehr bei dir, liebe Anja! Deine Fussreflexzonen Massage finde ich sehr entspannend, gerne gönne ich mir regelmässig eine Auszeit vom stressigen Alltag bei Dir.
    Ich schätze es sehr, dass du jeweils individuell auf meine Bedürfnisse eingehst. Mit deiner Gesichtslymphmassage sowie der Schröpfmassage bietest du auch Abwechslung, wenn ich einmal etwas anderes möchte! In deinen Praxisräumlichkeiten sei es in Waldkirch oder in St. Gallen fühle ich mich ausserdem sehr wohl und wie im Wellnessurlaub, dies ist nicht selbstverständlich. Noch nie habe ich mich bei einer Massage so wohl gefühlt wie bei Dir und dies soll etwas heissen, bei meinen Ansprüchen. Deine Ausstrahlung, deine Empathie, dein offenes Ohr, deine Professionalität, dein Geschick runden dein einzigartiges Angebot ab.
    Herzlichen Dank dafür, ich kann deine verschiedenen Massagen wärmstens empfehlen.

  • #15

    tämy (Montag, 13 August 2018 20:36)

    Liebi Anja

    Im Firo durfte ich dich kennen lernen. Zum Glück:) sonnst wäre ich nicht in die Fussreflexzonenmassage gegangen. Während meiner war ich regelmässig bei dir. Für mich war es das Beste. Du hast mich während dieser Zeit sehr Unterstütz, bist auf meine Beschwerden eingegangen und hast mich liebevoll begleitet. Die Beschwerden waren durch die Fussreflexzonenmassage viel geringer.
    Zudem hast du ein tolles Ambiente geschaffen, so dass ich mich bei dir einfach Wohl fühle, egal ob in Waldkirch oder St. Gallen.
    Auch heute gönne ich mir immer mal wieder eine Fussreflexzonenmassage. Für mich die Beste Entspannung.

    Herzlichen Dank Anja!:)

  • #14

    Susanne (Mittwoch, 08 August 2018 15:35)

    Ab der 15 Schwangerschaftswoche bin ich anfänglich alle 3 Wochen in die Fussreflexzonenmassage bei Anja gegangen. Ab der 30 Woche dann alle 2 Wochen was mir sehr gut getan hat. Ich hatte eine wunderbare Schwangerschaft was ich zu einem grossen Teil auch dir liebe Anja zu verdanken habe. Du hast mich meeega unterstützt und konntest bestehende Beschwerden durch die Fussreflexzonenmassage schnell lindern. Ich kann jeder Schwangeren eine begleitende Therapie über die Füsse nur wärmstens empfehlen. Auch jetzt nach der Geburt geniesse ich die Massagen als kleine Auszeit in der Wohlfühloase von Anja. DANKE!!!!

  • #13

    Markus (Dienstag, 07 August 2018 19:00)

    Wunderbar entspannende und wirksame Massage☆sehr schöne Praxisräumlichkeiten☆IMMER wieder eine Reise wert ob nach St.Gallen oder Waldkirch! Ich vergebe dir volle ☆☆☆☆☆☆!!!

  • #12

    sandra (Donnerstag, 12 April 2018 12:00)

    Liebe Anja.... immer mal wieder lassen sich meine Füsse von dir verwöhnen.... die Entspannung welche ich dabei erfahren darf ist einfach wunderbar! Auch deine Gesichtsmassage und Ohrenkerzenanwendung habe ich sehr genossen! .....“ mir gutes tun....“ fühle mich sehr wohl in deinem Praxisraum! Herzlichen Dank

  • #11

    Ann Katrin (Samstag, 07 April 2018 17:40)

    Seit vielen Jahren habe ich einen grossen Kinderwunsch und habe auf dem Weg dorthin schon einige Rückschläge erlebt, die meinen Körper und meinen Geist zuletzt erschöpft und müde gemacht haben. Ich bin mehr als glücklich, dass ich nun Anja und ihr Angebot kenne.
    Noch nie zuvor habe ich eine so tiefe Entspannung empfunden, die mir nicht nur bei meinem weiteren Weg der Behandlung hilft, sondern einfach so wahnsinnig gut tut und Energie und Wohlgefühl zurückbringt. Ich kann diese Art der Behandlung gepaart mit der wahnsinnig sympathischen Art von Anja wärmstens empfehlen.
    Ich habe nach den Behandlungen so viel davon geschwärmt, dass einige Freunde und mein Mann nun auch zu Anja gehen werden.

    Tausend Dank*

  • #10

    Sarah (Mittwoch, 28 März 2018 07:55)

    Wegen eines Kinderwunsches bin ich im 2017 im fiore in St.Gallen gelandet. Da lernte ich Anja kennen und durfte bereits während der ganzen Hormonbehandlung in ihre Behandlung um die Nebenwirkungen auszugleichen und mich optimal auf den Embryotransfer vorzubereiten. Ich habe mich nach jeder Behandlung sehr wohlgefühlt und fühlte mich sehr kompetent und individuell betreut. Die Räumlichkeiten laden zum entspannen und wohlfühlen ein. Direkt vor dem Embryotransfer hat mir Anja nochmals eine Fussreflexzonenmassage gemacht...12 Tage später der erfreuliche Bescheid: Ich bin schwanger:) Ab der 12 Schwangerschaftswoche bin ich wieder regelmässige zu Anja in die Fussreflexzonenmassage gegangen und habe mich während der Schwangerschaft rundum bestens betreut gefühlt. Meine Verdauungsstörungen, Wasser in den Beinen, Schlafstörungen und Rückenbeschwerden konnten dank der Massage ( Fussreflexzonenmassage, Lymphdrainage, Rückenmassage) vermindert bis ganz weg massiert werden. Im Herbst kam dann unsere Tochter zur Welt und jetzt geniesse ich 2x monatlich eine kurze Auszeit für mich bei Anja. Auch wenn ich keine Beschwerden habe geniesse ich diese Stunde Entspannung für mich :) Ich kann Anja nur bestens weiterempfehlen, sie macht einen grandiosen Job! DANKE!

  • #9

    Sandra Keller (Mittwoch, 21 März 2018 12:30)

    Ich fühle mich in den Behandlungen durch die schöne Atmosphäre stets sehr entspannt und werde kompetent betreut. Anja geht auf mich als Person ein und ich gehe sehr gerne in die Massage und lass mich verwöhnen.

  • #8

    Janine (Dienstag, 13 März 2018 12:18)

    Für mich ist es das erste Mal, dass ich eine Fussreflexzonenmassage machte. Es war sehr entspannend und zugleich interessant was man alles für Zonen am Fuss hat.
    Anja hat einen Ort der Entspannung geschaffen und leistet grossartige Arbeit. Freue mich schon auf die nächste Massage. :-)

    Lieber Gruss

  • #7

    Carmen (Freitag, 09 März 2018 02:28)

    Anja macht einen grossartigen Job. Ich bin überzeugt, dass die Fussreflexzonenmassage dazu beigetragen hat, dass sich unser Kinderwunsch erfüllt. Während der Schwangerschaft habe ich die Massagen als sehr entspannend wahrgenommen. Die Fussreflexzonenmassagen konnten auch immer wieder die Schwangerschaftsbeschwerden bessern.

    Vielen Dank für deine wertvolle Begleitung!

  • #6

    Özlem Kayacan (Mittwoch, 07 März 2018 09:44)

    Die Vorfreude ist schon gross, mich hoffentlich bald verwöhnen zu lassen...
    Jetzt wo ich mir aber mal einen Praxiseinblick in der Fotogalerie verschafft und die sehr schön eingerichtete Praxis gesehen habe freue ich mich umso mehr darauf!
    Melde mich bald für einen Termin :)

    Liebe Grüsse Özlem K.

  • #5

    Alessia (Mittwoch, 28 Februar 2018 18:55)

    Liebe Anja

    Für den zweiten Transfer den ich im Februar hatte, durfte ich zuvor zu Dir in die Fussreflexmassage kommen. Es hatte mich total enspannt und mir auch die Angst genommen, dass es wieder nicht klappt. Total ruhig und gelassen ging ich nach Deiner Behandlung an den Transfer. Jetzt bin ich Schwanger und Überglücklich. Ich Danke Dir für Deine Hilfe und beruhigenden Worte.

    Liebe Grüsse Alessia

  • #4

    Fabienne (Mittwoch, 07 Februar 2018 20:22)

    Während der Schwangerschaft bin ich anfangs immer mit kleineren oder grösseren Beschwerden in die Massage gekommen und war verblüfft, welch positive Wirkung die Fussreflexzonenmassage hatte. Nach jedem Termin war ich anschliessend symptomfrei. Unterdessen geniesse ich die Massagen auch „einfach“ als sehr wertvolle und entspannende Auszeit von Alltag.
    Sehr schöne Räumlichkeiten, gute Atmosphäre und alles sehr professionell und doch persönlich. Gerne wieder!

  • #3

    Michelle (Montag, 08 Januar 2018 09:15)

    Liebe Anja

    Nach deiner Fussreflexzonenmassage haben sich meine Füsse wie auf Wolken gefühlt. Die Atmosphäre in deiner Praxis ist sehr entspannend und ich fühlte mich sofort wohl. Du machst das super!

    Michelle

  • #2

    Mirjam (Sonntag, 07 Januar 2018 13:04)

    Liebe Anja

    Immer wieder komme ich sehr gerne zu dir in die Massage, es ist einfach immer unglaublich entspannend! Du machst einen wunderbaren Job, ich fühle mich sehr wohl bei dir und in deinen Praxisräumlichkeiten. Dein Angebot an diversen Massagen finde ich toll, so ist jeder Besuch etwas besonderes :-)

    Herzlicher Gruss
    Mirjam

  • #1

    Jana (Samstag, 06 Januar 2018 12:08)

    Liebe Anja

    Deine entspannende Rückenmassage und anschliessende Fussreflexzonenmassage war sooo entspannend und ich fühle mich danach immer sehr gut! Ich komme immer wieder sehr gerne zu dir! Du machst es einfach sooo toll!!!

    Jana

Ich bedanke mich für alle lieben Worte zu meiner Behandlung. Solche positive Rückmeldungen sind sehr schön zu lesen und hören. Vielen Dank für das Vertrauen!

Herzlichst
Anja